reflections

JUSTIN BIEBER macht mit "seiner" SELENA GOMEZ endgültig Schluss!

Es ist aus und vorbei. Manche BELIEBER oder SELENATOR werden glücklich darüber sein, aber für "Jelena" (wie sie Fans liebevoll nannten) bricht eine Welt zusammen. Zumindest für SELENA, den Gerüchten zufolge, machte immerhin JUSTIN Schluss. SELENA wurde heute Morgen in JUSTINs Hotel gesichtet (in dem er diese Nacht schlief). Sie hielt sich insgesamt eine halbe Stunde in seinem Hotelzimmer auf. Danach rannte sie laut Paparazzis und Fans weinend aus dem Hotel und stieg total aufgelôst in ihr Auto ein. Sie wischte sich die Tränen aus ihrem Gesicht und fuhr davon. Ganze drei Stunden nach dem Vorfall kam JUSTIN mit seinem Manager SCOOTER BRAUN und seinem Bodyguard KENNY HAMILTON aus dem Hotel und wollte in einen schwarzen Van mit verdunkelten Fenstern einsteigen. Doch die Paparazzis stürzten sich sofort auf ihn und wollten wissen, ob Schluss mit SELENA sei.. Seine Antwort: Er schupste die Paparazzis weg und stieg so schnell er konnte in den Van ein und schrie einen Paparazzo an. Weiteres wissen wir noch nicht genau.. Aber die Frage ist, warum hat SELENA ihren Instagram - Account gelöscht und warum tweetet sie fast nichts mehr..?

15.5.12 16:13

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BELIEBER (15.5.12 20:42)
Endlich! *-*
Selena war/ist so ne Nutte,ey! -.-'
Hahaha,jetzt hat sie Pech und wir BELIEBERS haben wieder unseren Justin! <3


Lena (16.5.12 21:38)
Ja endlich, Jus gehört wieder mir! <3


Wonderstruckt (16.5.12 21:39)
Vielleicht weil sie auch nur ein Mensch ist & ihre Privatsphäre haben will!?
Ihr habt doch alle kein Leben,Ey! -.-'


AnnasMariechen (16.5.12 21:40)
Arme Selena,lasst sie doch in Ruhe...sie ist auch nur ein Mensch!!!


Selenator (16.5.12 21:42)
Justin ist son Arschloch.
-.-'
Er hat ihr Herz gebrochen...


Y-Titty_Fan (16.5.12 21:43)
Was ist bei euch schief gelaufen,dass ihr son Scheiß lest? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung